Reklamationen

Null Reklamationen ist nicht unser Ziel sondern das ist so. Wir versenden nicht wenn wir uns nicht sicher sind dass Es passt. Um das sicher zu stellen wählen wir unser Angebot sorgfältig aus. Wir beschreiben die Produkte bestmöglich. Wir beraten kompetent. Wir versenden im Zweifelsfall nicht ohne Rücksprache mit Dir. 

Wenn Du dann doch etwas reklamieren musst ist das nicht schön aber es kommt leider vor.
Im Falle eines offenen Transpiortschadens, ist es das Beste Du verweigerst die Annahme und sagst uns Bescheid damit wir schnellstmöglich Deinen Auftrag neu versenden.
Im Falle eines verdeckten Transportschadens genauso wie bei einem Garantie-/Gewährleistungsfall, sende uns ein Bild des Schadens. Je nach Ausmass senden wir kostenlos das Ersatzteil zu oder tauschen komplett aus.
Im Falle einer Garantie-/Gewährleistungsreklamation senden wir entweder das Ersatzteil kostenlos zu, tauschen komplett aus oder vereinbaren eine Kaufpreisminderung.
Falls Du eigenverschuldet einen Schaden hast melde Dich gerne bei uns. Wir helfen gerne, wenn wir können mit Ersatzteilen oder einem guten Angebot. 

Einfach melden. Am besten mit Bild. Wir regeln es. Es gibt immer eine Lösung!